Frage: Husten Schnupfen

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn 18 Monate hatte vor 2 wochen Fieber 40Grad und leicht Husten und Schnupfen, waren beim Kinderarzt er hat auch eine Urinprobe genommen, er meinte es ist ein Allgemeininfekt und hat gar nichts verschrieben. Dann war Fieber weg Husten und schnupfen wurde schlimmer also nochmal zum Hausarzt, ich sagte ihm das Kinderarzt meinte Allgmeininfekt, er meinte das sieht er auch so, obwohl ich finde er hustet schon sehr und Nase läuft fast ununterbrochen, er hat Hustensaft verschrieben Tussamag, jetzt macht er schon 2,5 Wochen rum und es ist nicht besser, wenn wir ein 3 mal zum Arzt gehen verschriebt er wahrscheinlich wieder nichts. Kann man selbst irgendwas geben? Und wie sieht es mit Baden aus wenn er krank ist? Danke für Antwort

Antwort auf: Husten Schnupfen

Liebe N., so lange ihr Sohn kein Fieber hat oder Beschwerden wie Ohrenweh oder massiven Husten, dürfen Sie einfach Geduld haben. Bei guten Allgemienzustand spricht auch nichts gegen das Baden. Alles Gute!