Frage: Hundepippi schlimm?

Hallo lieber Dr. Busse, meine Tochter (14 Monate) hat heute an einer typischen "Hundepinkellaterne" rumgespielt und dann die Finger in den Mund gesteckt (ich war nicht schnell genug). Ist Pippi auch schlimm, oder muß man nur bei den größeren Geschäften vorsichtig sein? (gibts bei Pipi auch die Gefahr von Würmern?) Ich danke Ihnen schon einmal für die Antwort. Herzliche Grüsse von Tanja PS: Hoffe Sie hatten schöne Pfingsten!

Antwort auf: Hundepippi schlimm?

Liebe Tanja, Hundeurin ist genauso wie Menschenurin etws völlig harmloses und nicht ansteckend. Alles GUte!