Frage: Hormonstatus bei Nierenhypoplasie

Lieber Herr Dr. Busse Bei meiner Tochter wurde im Babyalter eine Nierenhypoplasie diagnostiziert. Nun wird sie im Sept 7 Jahre alt und zeigt auf den grossen Labien leichten dunklen Flaum. Sollte man vielleicht ihren Hormonstatus überprüfen lassen? Ich habe den Verdacht, eines vorzeitigen Eintritts in die Pubertät. Danke Potschochter

Antwort auf: Hormonstatus bei Nierenhypoplasie

Liebe P., das kann durchaus normal sein und Sie sollten das zunächst Ihren Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!