Frage: Holzsplitter

Hallo! Unser Kleiner 15 Monate ist gerade eben im Hof hingefallen und hatte dann ein paar Holzsplitter im Mund,weil diese dort auf dem Boden lagen. Ich habe ihm den Mund gesäubert,kann aber nicht sicher sagen,ob er nicht doch so einen Holzsplitter geschluckt hat.... Es waren kleine Splitter ganz dünn und etwa 5mm lang. Kommt so etwas auf natürlichem Wege wieder heraus? Danke!

von chinchen am 16.07.2018, 15:28

Antwort auf: Holzsplitter

Liebe C., solche ungiftigen Fremdkörper kommen in der Regel auf natürlichem Weg wieder heraus. Alles Gute!

Antwort auf: Holzsplitter

Ich persönlich würde ins KH fahren wenn ihr nicht schön dort wart.

von Bine422 am 17.07.2018, 07:59