Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Hohes Fieber nach Impfung!

Meine Tochter 13 Monate hat am Montag die Impfung MMR und Windpocken bekommen!
Seit gestern abend hat sie Fieber!
Heute morgen war es auf 39,4 dann hat sie Zäpfchen bekommen!
Dann ging es runter jetzt war es wieder auf 39,2!
Hat wieder ein Zäpfchen bekommen! Jetzt ist es wieder weg!
Ist es gefährlich?
Oder ist es ganz normal!

von Felina22 am 27.02.2010, 23:13 Uhr

Antwort:

Hohes Fieber nach Impfung!

Liebe F.,
ich hoffe, SIe waren bei anhaltendem Fieber beim Arzt, denn es ist ja keineswegs klar, ob das nur eine Impfreaktion war oder eine Krankheit losgeht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.03.2010