Frage: hörprobleme

Guten Tag Dr Busse, ich bin auf der suche nach einem auf Kleinkinder spezialisierten HNO-Arzt. Mit meinem Sohn (geb.08.05.2005) waren wir schon bei einem HNO der jedoch nicht über passende Baby Instrumente verfügt. Sie würden uns sehr weiter Helfen, wenn Sie uns eine Liste mit den Spzialisierten HNO-Arzten zukommen lassen könnten. (Wenn möglich Umkreis Berlin) mfg Sebastian Krüger und Vincent

Antwort auf: hörprobleme

Lieber Sebastian, so eine Liste gibt es leider nicht und in Berlin kenne ich mich leider auch nicht aus. In der Regel weiß aber jeder Kinderarzt, wer von den Kollegen in der Umgebung mit Kindern gut umgehen kann und entsprechend ausgerüstet ist. Für spezielle Fragestellungen wenden Sie sich am besten an die HNO-Klinik der Universität, die sicher auch eine Kindersprechstunde hat. Alles Gute!

Antwort auf: hörprobleme

Lieber Sebastian, noch ein Nachtrag: wenn es um Hörproblem geht, dann gibt es dafür speziell ausgebildete HNO-Ärzte, die den Titel "Pädaudiologen" tragen. Die Adressen bekommen Sie auch bei der zuständigen Ärztekammer. Alles Gute!