Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Hallo, Ich brauche dringend einen Rat. Ich bin am Ende mit meinem Nerven und Weine viel. Mein Sohn grade 8 Monate alt, weint viel und wenn er nicht weint dann schreit er oder bekommt Wutausbrüche. Wir haben die Zähne unten schon. Oben kommen jetzt auch. Da er nur Sabbart . Ich kann ihn nicht mehr ablegen,aber getragen werden will er auch nicht. Rollen kann er sich schon nur noch nicht Krabbeln. Leider. Schnuller und Daumen nimmt er auch nicht. Ich bin am Ende. Es geht jetzt seit drei Wochen so. Ich Zweifel schon an mir.

von Mecki82 am 23.07.2017, 17:13

Antwort auf: Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Liebe M., mit einem einfachen Rat ist es nicht getan. Bitte holen Sie sich Hilfe und sprechen mit Ihrem Kinderarzt und/oder gehen zu einer Familienberatungsstelle vor Ort. Die Zeit mit einem Baby kann sehr anstrengend sein, aber es gibt Unterstützung! Alles Gute!