Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Hallo, Ich brauche dringend einen Rat. Ich bin am Ende mit meinem Nerven und Weine viel. Mein Sohn grade 8 Monate alt, weint viel und wenn er nicht weint dann schreit er oder bekommt Wutausbrüche. Wir haben die Zähne unten schon. Oben kommen jetzt auch. Da er nur Sabbart . Ich kann ihn nicht mehr ablegen,aber getragen werden will er auch nicht. Rollen kann er sich schon nur noch nicht Krabbeln. Leider. Schnuller und Daumen nimmt er auch nicht. Ich bin am Ende. Es geht jetzt seit drei Wochen so. Ich Zweifel schon an mir.

von Mecki82 am 23.07.2017, 17:13



Antwort auf: Hilfe mein Baby 8Monate schreit nur nicht ch

Liebe M., mit einem einfachen Rat ist es nicht getan. Bitte holen Sie sich Hilfe und sprechen mit Ihrem Kinderarzt und/oder gehen zu einer Familienberatungsstelle vor Ort. Die Zeit mit einem Baby kann sehr anstrengend sein, aber es gibt Unterstützung! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hilfe mein Kind schreit nur

Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt, sie isst gut und sie hat auch schon einen guten Schlafrhythmus, aber sie ist tagsüber so quengelig, sie will nur auf den Arm, bleibt bei keinem anderen, sie schreit oft stundenlang, sie bekommt morgens Essen, dann mache ich sie fertig für den Tag, ich möchte dann auch gerne Essen aber das geht nur mit ihr...


Hilfe, sie schreit auf einmal nächtelang

Guten Morgen, ich habe wieder eine ganz tolle Nacht hinter mir, ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll. Aber mal von Anfang an: Emely ( 10 Monate ) ist den ganzen Tag normal, schläft einmal vormittags und nochmal nachmittags 2-3 Stunden. Dabei schläft sie sofort in Ihrem Bettchen ein und wenn sie aufwacht spielt sei leise im Bett. Auch son...


Hilfe, sie schreit auf einmal nächtelang

Guten Morgen, ich habe wieder eine ganz tolle Nacht hinter mir, ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll. Aber mal von Anfang an: Emely ( 10 Monate ) ist den ganzen Tag normal, schläft einmal vormittags und nochmal nachmittags 2-3 Stunden. Dabei schläft sie sofort in Ihrem Bettchen ein und wenn sie aufwacht spielt sei leise im Bett. Auch son...


Hilfe...Mamas Haare ab, Baby schreit....an alle...

Hilfe, ich hab mir heute meine über Schulterlangen Haare abschneiden lassen, raspelkurz und meine 9 Monate alte Tochter sieht mich mit kurzen Haaren und schreit seitdem nur noch, ohne Unterbrechung...gerade war sie noch mal wach, ich geh in ihr zimmer, sie guckt mich an, starrt auf meine Haare un schreit wieder los.....das doch nicht normal, oder? ...


Schreit viel!!Bitte um Hilfe...

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt! Sie lacht wenn man mit ihr faxen macht und sie fängt an mit den Händen zu greifen! Das eigentliche Problem liegt am schlafen! Sie schreit und weint so jämmerlich wenn sie müde ist und man kann sie manchmal über eine Stunde lang nicht beruhigen! Ich kenne ihr verhalten wenn sie Bauchmerzen oder Blähung...


Tochter schreit viel! Bitte um Hilfe!

Hallo! Meine Tochter Dana ist fast 14 Monate alt! Seit ca. einer Woche schreit sie so heftig wenn ich weggehe oder sie von meinem Arm lasse! Spielen, singen oder ähnliches bringt rein garnichts! Das geht jeden morgen so! Nachmittags geht es eigentlich! Ich würde mal auf die Zähne tippen da sie auch viel an ihren Fingern rumkaut und sabbert! Ich ...


Hilfe mein Kind schreit wie am Spiess

Hallo ich bin nervlich am ende. mein Sohn hat seit ca. 1 Woche immer wieder schrei attaken. im kindergarten wenn ich ihn hin bringe ist die erste. meist wenn ihm dann etwas nicht passt eine kurze und seit 2-3 tage wacht er mitten in der Nacht auf und schreit und hört nicht mehr auf er lässt sich dann auch durch nicht beruhigen. das einzige was hil...


Hilfe, mein Kind schreit vor Schmerz!

Hallo, bei meine Tochter, 18 Monate, wurde Darmträgheit festgestellt. Ihr Stuhl ist aber weich und trotzdem hat sie ganz fürchterliche Schmerzen, bei denen sie sehr schreit. Jetzt ist es so schlimm, das sie den Schmerz fast nicht aushält. Urplötzlich kommen diese Verkrampfungen und dann wippt ihr ganzer Körper. Der KIA hat Lactulose verschrieben...


Hilfe mein Baby schreit neuerdings bei jeder Flasche

Hallo an alle, meine Tochter 10 Wochen bekommt seit sie 5 Tage alt ist Flaschennahrung. Zuerst Pre, dann Aptamil 1und dann seit ca. 2 Monaten wegen starkem Spucken Aptamil AR. Sie trinkt alle 3-5 Stunden 150 - 170 ml und verträgt es gut. Ich mische von Abfang an Lefax und Fencheltee in die Milch (Tipp von der Hebamme), mache alles wie immer. Sei...


HILFE!!! Schreit bei jeder Flasche

Hallo meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Am Anfang bekam sie PRE, mit 8 Wochen dann 1er (Hipp bio combiotik). Mit 10 Wochen erste impfung. Blähungen hatte sie auch immer wieder, jetzt fängt sie seit ca. 3 Wochen immer wieder beim trinken an zu schreien und kann nicht mehr weitertrinken, sie zieht dann wieder und fängt wieder an zu schreien,...