Heute habe ich keine Frage, nur ein Dankeschön an Sie

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Heute habe ich keine Frage, nur ein Dankeschön an Sie

Hallo Herr Busse, heute möchte ich Ihnen einfach für Ihre Mühen, Geduld und Ihre Ehrlichkeit mit uns Müttern danken. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen das da jemand ist der Ahnung hat und dem man einfach alles fragen kann. Hoffentlich bleiben Sie noch viele viele Jahre bei uns :) Liebe Grüße Petite princesse

von Petite_princesse2015 am 15.06.2016, 14:45

Antwort auf: Heute habe ich keine Frage, nur ein Dankeschön an Sie

Liebe P., oh, das ist ja mal etwas wirklich erfreuliches, und ich danke Ihnen für das Kompliment. Das motiviert! Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie.