Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Herzschlag

Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und sein Herz schlägt immer noch so schnell. Ca. 120/Min. Wann "normalisiert" sich der Herzschlag bei Kindern wie bei einem Erwachsenen?
LG

von lllDeniselll am 05.02.2010, 07:56 Uhr

Antwort:

Herzschlag

Liebe I.,
das ändert sich langsam bis etwa zum Schulalter, wenn praktisch Erwachsenenwerte erreicht werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.02.2010