Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Herzkind

Hallo Dr.Busse
Wollte mal fragen mein Sohn bekommt wegen seinem Herzfehler Medikamente Ass und Lanitop wenn er dieses abend sbekommt geht er nicht vor elf ins bett kann man ihnen Baldrian verabreichen das er ab 20 Uhr ruhiger wird oder ist das nicht so gut.


MfG Diana

von heini1524 am 18.01.2010, 15:34 Uhr

 

Antwort:

Herzkind

Liebe H.,
bitte besprechen SIe das mit seinem Kinderkardiologen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Herzkind

Re: Herzkind Danke für ihre Antwort habe da aber noch eine frage er ist zweimal Operiert worden und nach der zweiten Op ißt er nichts mehr wie Fleisch,Obst gemüse und so er ist nur Knäckebrot und kuchen und abundzu chips die natürlich nicht das richtige sind haben sie einen ...

von heini1524 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkind

Herzkind

Guten Tag Hätte da mal eine frage mein Sohn ist jetzt 4.Jahre und bekommt wegen seinem komplexen Herzfehler noch zwei Medikamende und zwar Ass und Lanitop kann es möglich sein das er durch das Lanitop etwas aufgedreht sein könnte denn wenn er das Medikament abends bekommt, ...

von heini1524 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzkind

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.