Herpes dann Pilsinfekt seit Wochen bin ratlos bitte um HILFE

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Herpes dann Pilsinfekt seit Wochen bin ratlos bitte um HILFE

Hallo ich habe ein Anliegen meine kleider Sohn 1 jahr leidet schon seit ca.2monaten dauernd an Pilserkrankungen letztes jahr november fing es an da hatter er Herpes inner und äuserlich sehr stark nach dem war konstand der Pils da weisser mund mit pickelchen und am popo und Hoden stark rot auch mit pickeln teils blasen! Im moment gebe ich ihm Mykoderm mundgel und hautgel. Aber sobald wir absetzen kommt es immer wieder werde noch verrückt er war letztes jahr 2 mal im KH hatte 2 Ops und bekam auch 5 mal Antibiotikum 2008. Er hat auch immer ausschlag am Körper rote pickel meistens rücken und bauch würde ihm gerne einmal eine Aufbaukur machen weil unser Kinderarzt immer nur salben mundgel usw. aufschreibt ich finde das kann nicht normal sein würde mich über jeden Rat freuen! Vielen Dank Gruss Vanessa+Max 13 monate

Antwort auf: Herpes dann Pilsinfekt seit Wochen bin ratlos bitte um HILFE

Liebe V., bitte Sie doch einfach ihren Kinderarzt, ihnen ein besser wirksames Antisoormittel wie z.B. Infectosoorr aufzuschreiben, dann geht das sicher weg. Alles Gute!