Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Herpes creme

Hab vor zwei Tagen Herpes an meiner Lippe festgestellt und eine Herpes Creme die ich noch zuhause hattte benutzt. Zusätzlich habe ich mir diese Pflaster aus der Apotheke besorgt. Heute habe ich gelesen das man diese cremes während des Stillens nicht benutzen soll. Mache mir jetzt riesige sorgen um meine kleine.

von Manu05 am 18.09.2013, 19:14 Uhr

Antwort:

Herpes creme

Liebe M.,
die lokale Anwendung einer "Herpescreme" war auch für ihr gestilltes Kind kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.09.2013