Frage: Herpes am Auge?

Hallo, meinem Bruder wurde der Glaskörper aufgrund einer Herpesinfektion entfernt. Er wird immernoch mit Aciclovir und Cortison behandelt. Jetzt kommt meine Frage: Mein 14 wochen alter Sohn´und ich haben meinen Bruder regelmäßig besucht und jetzt hat mein kleiner am li. Auge ine kleine rote Stelle. Ist das Zufall oder hat er sich etwa angesteckt? Bin etwas in Sorge, würde mich über baldige Antwort sehr freuen. Vielen Dank

Antwort auf: Herpes am Auge?

Liebe F., das ist wahrscheinlich Zufall, sicherheitshalber sollten Sie das aber beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!