Frage: Heisserkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser Sohn 1,5Jahre hat seit gestern Fieber (39,3) und ein bisschen Schnupfen und Husten. Ich gebe ihm Paracetamol Zäpfchen und Hustensaft. Selbstverständlich gehe ich zum Arzt, sollten die Symptome weiter bestehen. Haben Sie vielleicht noch einen Rat, was man bei einer rauhen Stimme und eventuell damit verbundene Halsschmerzen geben könnte? Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Fam. Albrecht

Antwort auf: Heisserkeit

Liebe M., immer wieder schluckweise etwas Tee mit Honig. Alles GUte!