Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Heißer Kopf beim Zahnen?

Hallo Hr Dr Busse,
meine Tochter hat momentan oft einen heißen Kopf, sie scheint aber auch wieder am Zahnen zu sein, ich denke es ist dadurch.
Ist das etwas auffälliges, was ich bei der nächsten U Untersuchung ansprechen sollte, oder etwas ganz normales?
Fieber hat sie aber nicht, es ist nur der Kopf heiß.

Danke

von Lydia0000 am 04.08.2021, 10:03 Uhr

Antwort:

Heißer Kopf beim Zahnen?

Liebe L.,
bei einem insgesamt gesund erscheinenden Kind gibt es keinen Anlass zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2021