Frage: Hebt schwere Sachen

Hallo Herr Busse, meine 1 Jahr 3 Monate alte Tochter hebt schwere Sachen. Bsp. 2 L Flasche,Kürbiss,Rucksack usw,bis ich Sie sehe ist Sie schon mit den Sachen "unterwegs". Ihr kleines Spieltisch,Fahrrad...alles mögliche. Ist das ok für Sie? Sie ist sehr stolz darauf und macht ihr Spaß aber ich mache mir Sorgen wegen ihre Gesundheit (Rücken u.a). Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Russi

von Russi19 am 23.02.2021, 14:57

Antwort auf: Hebt schwere Sachen

Liebe R., das darf ihre Tochter tun und Sie müssen sich deswegen auch keine Sorgen machen. Alles GUte!