Frage: Hat Appetitmangel eine Ursache?

Hallo, hat Appetitmangel immer eine Ursache und sollte abgeklärt werden? Meine Tochter (27 Monate) isst seit dem Wochenende nur sehr wenig. Sie ist ansonsten wie immer, guter Laune, keine Beschwerden. Kann man dann über das wenige Essen hinwegsehen, oder sollte sowas abgeklärt werden? Viele Grüße

von dani24985 am 11.03.2014, 19:17

Antwort auf: Hat Appetitmangel eine Ursache?

Liebe D., jeder darf mal weniger oder mehr Appetit haben und so lange es einem Kind bestens geht, sollte man sich deswegen keine Sorgen machen. Und ja nicht zum Essen drängen!!! Alles Gute!