Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hantavirus

Hallo Dr. Busse!

Ich denke, ich bin jetzt auch dieser Panikmache verfallen..

Leider haben wir nach Starkregen einen "Mäusebefall" im Haus.
3 sind uns schon in die Fallen gegangen.
Nun hat mein Mann heute die Verblendleiste der Küche runtergeschraubt um zu sehen, ob sich dahinter (noch) welche befinden.

Wir haben einzelne Mäuseköttel gefunden und ich hatte keine Wahl, ausser mit dem Staubsauger nach hinten zu gelangen. Man will sie ja wegmachen.

Mein Sohn war im Wohnzimmer, bzw stand er auch mal neben mir. Die Luft ist natürlich die gleiche ;)

Kann er/ich uns mit diesem Virus angesteckt haben?

Danke und beste Grüße aus Österreich

von Mama2019AuT am 28.07.2021, 17:35 Uhr

 

Antwort:

Hantavirus

Liebe M.,
das ist extrem unwahrscheinlich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 29.07.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.