Frage: Handystrahlen

Hallo Dr. Busse, ich habe eine blöde Angewohntheit und das ist die Benutzung meines Handys, auch leider im Beisien meines Kindes (17 Wochen). Mittlerweile lege ich es immer öfter weg und gewöhne es mir langsam ab. Wie gefährlich sind Handystrahlungen nun?

von Pingu86 am 05.09.2014, 20:51

Antwort auf: Handystrahlen

Liebe P., "gefährlich" wäre es nur, wenn Sie sich mehr dem Handy als Ihrem Kind widmen würden, was ich leider manchmal auf Spielplätzen beobachte. Ansonsten wird nur ständiges langes Telefonieren mit dem Handy am Ohr als mögliche Gefahr für die Gesundheit betrachtet. Alles Gute!