Frage: Handelt es sich um Atemwegsprobleme?

Sehr geehrte Herr Dr. med. Busse, mein Sohn ist 4Monate und 3Wochen alt und macht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche beim Atmen. Es hört sich an wie ein Hiksen, tiefes nach Luftschnappen, nach dem Essen bzw. wenn er im Kindersitz sitzt oder auch mal nach dem Mittagsschlaf. Es ist nicht immer nach dem Essen, aber damit zu vergleichen. Es ist nicht ständig, aber so, dass es einem auffällt. Wir waren bei der Kinderärztin auf Grund seiner Impfung, dort wurde er auch untersucht und die Lunge war frei und alles in Ordnung. Dennoch macht man sich Gedanken. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. ;Mit freundlichen Grüßen

von ibna81 am 04.02.2013, 11:30

Antwort auf: Handelt es sich um Atemwegsprobleme?

Liebe I., kann das nicht einfach ein normaler Schluckauf sein? ALles Gute!