Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

halsweh

hallo doktor busse
meine 13 jährige tochter hat seit monaten ständig halsweh.. oft hustet sie auch und manchmal ist sie heiser. die ärzte haben nichts gefunden. haben sie eine idee woran das liegen könnte ?
danke & lg

von muffinpower am 01.03.2010, 22:21 Uhr

 

Antwort:

halsweh

Liebe M.,
was meint denn der HNO-Arzt, der das am besten beurteilen kann. Und gibt es eventuell seelische Probleme, die so zum Ausdruck gebracht werden??
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Halsweh

Hallo, ich habe zwei Fragen: Kann man mit 5 1/2 Jahren schon Halsweh haben? Ich dachte irgendwie, die würden man erst später bekommen? Was würden Sie bei Halsschmerzen empfehlen? Ich erinnere mich, früher selber öfter einen "kalten" Halswickel bekommen zu haben, erst ein ...

von charlottew 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsweh

Was geben bei Halsweh

Hallo Dr. Busse, mein Sohn hat vergrößerte Mandeln und ist oft erkältet bzw sind die Mandeln dann entzündet oder vereitert. Er wird jetzt im Februar 4 und hat so noch keine Bonbons gegessen. Meine Frage lt. Kinderarzt soll ich ihm etwas zum lutschen geben das den Hals beruhigt. ...

von Nico1 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halsweh

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.