Frage: hallo dr.busse

hallo meine tochter 1 woche alt war heute um den mund ein wenig bläulich wir waren auch spazieren und es war ja kalt es ist auch wieder weg hat das was zu bedeuten oder deutet das auf eine ernste krankheit hin ??????und muß der mund bei einer ernsten krankheit immer blau sein?????dake schon mal bin grad echt beunruhigt...

von real am 05.11.2013, 20:19

Antwort auf: hallo dr.busse

Liebe R., es kann die Kälte gewesen sein, aus der Ferne kann ich das aber leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, Ihren Kinderarzt nachsehen zu lassen, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles GUte!