Frage: Hallo Dr. Busse

Und zwar ist meine Tochter seit Donnerstag krank!!Am Do.hat sie ca 3mal erbrochen und ständig Durchfall gehabt, gegen abend hat sie 39 Fieber gehabt! Gestern hat sie nicht mehr erbrochen nur einmal Durchfall gehabt nachdem sie ein Zwieback gegessen hat!! Erst hatte sie leicht erhöhte Temperatur und gegen abend wieder 39,5!!! Getrunken hat sie in den beiden tagen ca 500-600ml!! Bis jetzt ist sie noch Fieber frei hat aber immernoch durchfall.Sie ist sehr schläfrig und hat seit Donerstag 1kg abgenommen!!! Oralpädon trinkt sie leider nicht Donnerstag hatte ich ihr gegen die Übelkeit Vomex A Sirup gegeben!!Und gegen das Fieber Nurofensaft. Soll ich bei erneutem Fieber heute mit ihr zum Kindernotdienst oder ist die Flüssigkeitszufuhr ausreichend???Austrocknungs erscheinungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Lg

von melli18886 am 02.04.2011, 09:04

Antwort auf: Hallo Dr. Busse

Liebe M., schläfrig klingt nicht gut und Sie sollten ihre Tochter bitte heute beim KInder-Notdienst untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Hallo Dr. Busse

das merkwürdige ist sonst hat hier keiner irgendwelche Symptome.Sonst bei einem Magendarminfekt sind wir alle davon betroffen.

von melli18886 am 02.04.2011, 10:33