Frage: Hab ein 1-jähriges Riesenbaby....

Lieber Dr. Busse, Wir hatten bei der U6 mit 10,5 Monaten ja schon 84 cm zu vermelden.... Am 14.08. wir er 1 Jahr. Weiss nicht, wo mein Schatz hinwächst, gestern habe ich gemessen: 86 cm ! ! ! Hab erst meine Mama und abends meinen Mann nochmals nachmessen lassen....Alle mit dem gleichen Ergebnis!!! Vielleicht zieht er mal irgendwann die Notbremse... "hoff-hoff-hoff" Kann man irgendwie ausrechnen, wie gross er mal werden wird? Von der Kurve im U-Heft weicht er nämlich meilenweit ab, der Abstand von der "Normallinie" wird immer grösser!!!!!! Liebe Grüsse und vielen lieben Dank für die Antwort!! Claudia

Antwort auf: Hab ein 1-jähriges Riesenbaby....

Liebe C., das sagt noch nichts über seine Endgröße aus und sollte einfach weiter beobachtet werden. Alles Gute!