Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Haariges Problem

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Tochter (4 Jahre alt) hat sehr dünnes und brüchiges Haar. Die Haare wachsen irgendwie auch nicht richtig bei ihr. Sie hat die Haare gerade mal so schulterlang, aber total ungleichmäßig und brüchig, das sieht so komisch strohig aus. Die Mädchen in ihrem Alter haben schon so schön lange Haare, bei ihr wachsen die Haare jedoch nicht wirklich. Gibt sich das noch? Oder kann man da was machen?

von Tapsy am 18.03.2009, 20:53 Uhr

Antwort:

Haariges Problem

Liebe T.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt oder einen Hautarzt nachsehen, ob es ein spezielles Haarproblem gibt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.03.2009