Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Haarfarbe

Bis wann kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Haarfarbe "die echte" ist. Mein Sohn ist 7 Wochen alt und hat rotblonde Haare. Er kam fast 5 Wochen zu früh. Die Haare waren anfangs rotblond und sind nun etwas dunkler geworden. Weder in meiner noch in der FAmilie meines Mannes gibt es "Rothaarige".

von Petra am 08.06.2001, 17:33 Uhr

 

Antwort:

Haarfarbe

Liebe Petra,
das kann sich durchaus noch bis etwa zum 4.Lebensjahr ändern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.06.2001

Antwort:

Haarfarbe

Hallo Petra,

Ich bin Frisörin und ich kann Dir eins sagen :
Das Haa wird sich bis zur Pupertät nuch duzendemale ändern.
Denn erst das Haar des Erwachsenen bleibt ungefär gleich.
Ich hatte als Baby glatte schwarze Haare; als Kleinkind hellbraune Locken; bis zur Pupertät glatte dunkelbraune Haare; danach dunkelblonde Locken; in der Schwangerschaft hellbraune Wellen und jetzt wo alles wieder "normal" ist hab ich mittelbraune starke Locken.
Du siehst das ändert sich oft aber so ab der Pupertät bleibt das Haar ungefähr.

von Siwo am 09.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.