Frage: gruener Fleck in Windel

Hallo Dr. Busse. Meine Tochter ist fast 2 Monate alt. Heute morgen habe ich einen hell gruenen Fleck in der Windel vorne entdeckt. Stuhl ist es garantiert nicht. Was kann diese Farbe aus dem Urin bedeuten? Die Kleine ist weiterhin froh und munter und hat keine gesundheitlichen Probleme. Vielen Dank im Vorraus

von sissip am 19.03.2015, 13:17

Antwort auf: gruener Fleck in Windel

Liebe S., bitte lassen Sie ihren KInderarzt nachsehen, ob vielleicht ein Ausfluss aus der Scheide besteht. Alles Gute!