Frage: großer Fleck unter der Zunge

Lieber Dr. Busse, meine kleine Tochter (8Monate) hat unter der Zunge auf der linken Seite einen langen gelb-weißlichen Fleck. Es sieht so aus, als wenn wir mal eine kleine Entzündung im Mund haben, aber eben größer (ca. 1cm lang und 0,3mm dick). Leider lässt sie es sich auch nicht anschauen, ich kann es also nur durch Zufall sehen. Muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich zum Arzt gehen? Sie zeigt keine Anzeichen, dass sie Schmerzen hätte. Vielen Dank für Ihre Antwort und ein schönes Wochnende wünscht Ihnen H.Z.

Antwort auf: großer Fleck unter der Zunge

Liebe F., darunter kann ich mir leider gar nichts vorstellen und es reicht sicher, wenn SIe das bei Gelegenheit mal Ihrem KInderarzt zeigen. Alles Gute!