Frage: Gluckern im Bauch

Hallo, mir fällt schon seit längerem auf, dass es bei meinem kleinen nach dem trinken (auch 1 oder 2 Stunden später) Im Bauch gluckern wenn er sich arg bewegt oder strampelt. Ist das immer noch die Milch Im Magen oder Magen darm Trakt? Ist das normal? Er bekommt pre und trinkt 230ml alle 4 Stunden ca.

von LisaLein 12 am 18.10.2021, 19:53

Antwort auf: Gluckern im Bauch

Liebe L., dass es im Bäuchlein zeitweise rumort, ist normal. Die Gesamtmenge an Babymilchnahrung in 24 Stunden sollte aber 1000ml nicht überschreiten. Alles Gute!