Frage: Gitterbett

Hallo Dr. Busse, wie hoch schätzen Sie die Gefahr, dass sich mein Sohn (21 Wochen) am Gitterbett ernsthaft verletzt? Er stößt sich dort relativ häufig den Kopf. Heute hat er sogar geweint. Er ließ sich relativ schnell beruhigen. Ein Nestchen habe ich wegen dem der Gefahr des plötzlichen Kindstod nicht drinne.

von Pingu86 am 05.10.2014, 20:27

Antwort auf: Gitterbett

Liebe P., wie alle anderen Kinder auch, die im Gitterbett schlafen, wird Ihr Sohn dort sicher sein und sich nicht ernsthaft selber verletzen. Alles GUte!