Frage: Gewölbte Fotanelle

Hallo, bei meinem Neugeborenen wurde am Donnerstag eine Fensterung am Kopf durchgeführt. Nun ist die Fotanelle leicht gewölbt im Liegen. Kann die Fotanelle auch leicht gewölbt sein durch viel weinen? Er weint immer sehr beim wickeln und ich brauchte ein bisschen, bis ich ihn jetzt schlafen legen konnte. Danke & Grüße Julia Mayr

von JuliaMayr am 24.10.2021, 22:50

Antwort auf: Gewölbte Fotanelle

Liebe J., nach einer solchen Behandlung müssen Sie sich bitte immer umgehend an die behandelnden Ärzte wenden, wenn Ihnen etwas auffällig vorkommt!! Alles Gute!