Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Gesund oder ungesund???

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt fast 6 und sie isst immer noch gerne trockenes Brötchen oder Nudeln ohne alles.
Wenn Kinder durst haben melden sie sich schon. Meine Jungs (9 Monate) lieben es auf trockenem Brötchen rumzukauen, ohne das was im Halse steckenbleibt.
Gruß Yasi

von vampierin20 am 26.07.2009, 22:29 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.