Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

geschwollenes Auge beim Baby

Guten Morgen, Herr Dr.Busse,

mein Sohn (knapp 8 Monate) hat nach dem Aufwachen morgens, gelegentlich auch nach dem Mittagsschlaf ein gschwollenes Auge (das Lid, aber auch ein wenig unter dem Auge). Es schwillt von allein wieder ab, gelegentlich reibt er dran. Es ist immer nur am rechten Auge. Es ist nichts Gelbes darin.
Muss ich das abklären lassen?

Vielen Dank,
Emily

von emily25 am 20.01.2010, 09:04 Uhr

Antwort:

geschwollenes Auge beim Baby

Liebe E.,
das kann normal sein, sollte sich aber sicherheitshalber bei Gelegenheit mal Ihr Kinderarzt ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2010