Frage: Geschnitten

Hallo guten Morgen, mein Sohn (7) hat sich in den Daumen geschnitten, hat stärker geblutet dann aufgehört...keine Komplikationen soweit, war aber schon tiefer als üblich. Mein Vater sagte, eigentlich solle man sowas nähen? Ist das nicht übertrieben? Auf was soll ich nun achten ich wechsle den Verband täglich und desinfiziere. Lieben Gruss Saphia

von saphia am 02.07.2013, 08:24

Antwort auf: Geschnitten

Liebe S., tiefere Wunden sollte man in der Tat beim Arzt begutachten und korrekt versorgen lassen, also je nachdem auch kleben oder nähen lassen. Alles GUte!