Frage: Geplatzte Ader

Zu vorherhender Frage: Gestern hat mein Sohn so wild mit den Armen gerudert, dass er sich selbst ziemlich fest ins Aug geschlagen hat. Er hat auch geschrien und heute habe ich bemerkt, dass das Aug leicht rot ist sowie Innen am weißen Teil des Auges eine kleine Rötung entstanden ist. Ich tippe auf ein geplatztes Äderchen. Kann ich davon ausgehen, dass sich das wieder von selbst heilt? Vielen Dank!

von huhn80 am 21.04.2012, 14:41

Antwort auf: Geplatzte Ader

Liebe H., wahrscheinlich wird es so sein, bei all solchen Dingen gilt aber, dass ich das aus der Ferne nicht eindeutig beurteilen kann. Alles Gute!