Frage: gelbe kruste

hallo dr.busse, mein kind 4 monate hat so leicht gelbliche kruste aufm kopf nicht sehr viel aber ich seh es. kann ich den kopf mit babyöl einreiben oder fallen dann die haare aus. was ist besser ölen oder einfach abwarten. danke

von schaefle am 03.09.2012, 14:43

Antwort auf: gelbe kruste

Liebe S., mit Öl einweichen und dann beim Waschen sanft lösen, geht in Ordnung. Alles Gute!