gefährdung kind frühschwangerschaft

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gefährdung kind frühschwangerschaft

Sehr geehrter dr busse , leider habe ich gleich mehre problem fragen. in der 6+0 ssw wurde ich in der lws versteift. leider wußte ich nichts von der schwangerschaft zu dem zeitpunkt. kann es spätere auswirkungen auf das kind geben? schäden, früh - fehlgeburt? wie wird sich jetzt die versteifte stelle erholen ? ist es, für dass, alles oder nix prinzip schon zu spät ? bitte um antwort vlg

von annastacia am 28.01.2014, 13:59

Antwort auf: gefährdung kind frühschwangerschaft

Liebe A., das kann ich leider so nicht aus der Ferne beantworten. Bitte wenden Sie sich mit allen ihren Befunden an Ihren Frauenarzt, der das klären kann und Sie auch an eine spezielle Sprechstunde zur Kontrolle von "Risikoschwangerschaften" überweisen kann. Alles Gute!