Frage: Fußstellung

Hallo wenn mein Sohn (13 Monate) sich hinstellt - er läuft aber noch nicht - ist die Fußstellung so daß die Zehen sehr nach außen gedreht sind. Sollte ich dies immer wieder korregieren oder gibt sich das von selbst wenn er sicherer steht. Danke

Antwort auf: Fußstellung

Liebe Petra, zu korrigieren gibt es da erst mal nichts. Erst wenn er sicher läuft, kann man die Fußstellung kontrollieren. Alles Gute!