Frage: Fußmessgerät

Bin gerade im Internet auf Fußmessgeräte "Bims" und "plus12" gestoßen. Können Sie mir eines empfehlen, was besser ist? Viele Grüße Kerstin

Antwort auf: Fußmessgerät

Liebe L., ein Fußmessgerät muss das gute Kinderschuhgeschäft haben. Zuhause messen ist nicht erforderlich. Alles Gute!

Antwort auf: Fußmessgerät

Hallo wie alt ist den dein Schatz , und welche Größe hat es Ich habe auf ´www.dreiweitensystem.de angefragt und habe von Ihnen ein Messgerät erhalten was ab Größe 17 die Schuhgröße messen kann. Gruß Viktoria