Frage: Früchtegläschen

kann ich meiner tochter 5 monate auch später am nachmittag also jetzt 15 uhr ein früch­tegläschen geben und dann hinterher noch ne milch oder nur die­ früchte? oder nur milch oder erstmal mittags nur die möhren sie isst um 11:30 ein halben glas möhren und 190ml milch

Antwort auf: Früchtegläschen

Liebe N., bleiben Sie doch erst mal beim Mittagsmenu und erst wenn das komplett gegessen wird, ist mit dem Milchgetreidebrei die nächste Beikost dran. Einen genauen Plan finden Sie auf unserer Ernährungsseite. Alles Gute!