Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fremdeln

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

mein Sohn (11 Monate) hat bis jetzt überhaupt nie gefremdelt. Kann das noch kommen? Ist das schlimm, wenn er diese Phase nicht hat?

Ich habe gehört, dass dies ein "natürliches Band" zur Mutter ist, wenn die Kleinen anfangen selbständiger und mobiler zu werden. Also ist es unnormal, wenn er dies nicht tut?!

Danke und viele Grüße
Viktoria

von viktoria13 am 31.05.2008, 22:03 Uhr

 

Antwort:

Fremdeln

Liebe V.,
auch das ist wie alles in der Entwicklung von Kind zu Kidn verschieden und kein Grund zur Sorge, wenn insgesamt alles in normalen Bahnen verläuft.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.06.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.