Frage: fragen

1.wann soll mine Tochter das1.mal geimpft werden (geb.3.11) 2.Ihre cousine hat Windpocken seit Fr.,am Sa passten Oma u Opa drauf auf meinen sie aber schon gehabt zu haben. Ich hatte sie auch schon. Wie groß ist die gefahr für meine kleine sich anzustecken,wollten übermorgen u Weihnachten zu Oma?was tun? 3.dar´f ich in der stillzeitz tdap geimpft bekommen?? 4Meine kleine spuckt immer me´hr manchmal in hohem Bogen und auch öfter und wesentlich später nach dem stillen, nimmt gut an Gwicht zu. Muss ich mir dennoch sorgen machen 5.Normal habe ich die kleine immer sehr dick angezogen aber als es klingelte bin ich dummrweise kurz mit ihr zum Tor gelaufen, ca.20 -30 Sek.sie hatte nur eine strumpfhose,hose,langer body u pulli an , nichts auf dem Kopf lang aber im Maxi cosi. Kann sie sich in den paar Sec. eine Erkältung odr Mittelohrentzündung geholt haben. Ich mach mir so Vorwürfe lg

Antwort auf: fragen

Liebe D., die 6-fach- und die Pneumokokkenimpfung sollte ab dem 16. 2. 2010 so bald wie möglich gegeben werden. Sie dürfen und sollen sogar die Auffrischimpfung gegen Diphterie, Tetanus und vor allem gegen Keuchhusten jettz direkt bekommen. Windpocken kann man nur bekommen und andere anstecken, wenn man sie selbst bekommt. So lange Ihre Kleine fit ist und gut zunimmt, sollte das Speien kein Problem sein. Im Zweifelsfall bitte zum Kinderarzt. Ein paar Minuten in der Kälte machen wirklich gar nichts, das sollten Sie in Zukunft gelassener sehen. Alles Gute!

Antwort auf: fragen

Der IMpfstoff heißt Covaxis, geht das in der Stillzeit?

Antwort auf: fragen

Den ersten Impftermin haben wir jetzt am 16.1 in etwa, ist das dann zu früh?

Antwort auf: fragen

Hallo..., antworte mal, obwohl ich nicht Dr. Busse bin... haha meine söhne wurden beide auch im alter von 8 wochen geimpft (der große fast 8 jahre, der kleine fast 6 monate), geimpft wird dann insgesamt 3x im abstand von jeweils 4 wochen. mittlerweile sind es 2 impfungen an einem tag... 1. die 6-fach-impfung und 2. die pneumokokken... lg dani