Frage: fragen wegen brustsoor

hatte vor zwei wochen einen massiven neurodermitisschub - zeitgleich juckt meine rechte brustwarze - zuerst dachte ich okay neurodermitis aber ich kann ja als stillende mama schlecht creme rauftun cortison meine ich dann wurde mir gesagt von meiner muttter pass ja auf wegen brustsoor. kann das sein auch wenn es nur eine brustwarze nicht betrifft bzw mein kind keinerlei symptome hat? es ist auch nur der vorhof betroffen und nicht die brustwarze selber. es tut nichts weh außer dass es teuflisch juckt hatte von anfang noch eine creme für den mundbereich meiner tochter wegen windelsoor und nach 5 tagen raufschmieren ist nichts besser bzw nach dem auftragen ist es nur noch schlimmer geworden - ich weis nicht recht an wen ich mich da wenden kann - mein frauenarzt hat noch 3 wochen urlaub

von Mi86 am 18.02.2014, 21:26

Antwort auf: fragen wegen brustsoor

Liebe M., das sollte sich ein Arzt ansehen. Ihr Frauenarzt hat sicher einen Vertreter oder Sie wenden sich an Ihren Hausarzt. Alles Gute!

Antwort auf: fragen wegen brustsoor

Huhuu, hast Du keine Hebamme? Die guckt sich das an. :) LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 18.02.2014, 22:20