Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, können Sie mir bitte sagen, ab wann ein Kleinkind Durchfall hat? Unser Kleiner über 1 Jahr alt sein Stuhl ist seit heute Mittag bissl flüssiger als breiig. An der Ernährung haben wir nichts geändert. Er isst normal und ist auch in Wachphasen fit. Nur nach der Mahlzeit hat er halt diesen flüssigen Stuhlgang. Hoffe Sie können mir helfen. Wir haben erst am Mi einen Termin beim Kinderarzt bekommen. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Lg Susi

von Susi129 am 04.12.2017, 16:11

Antwort auf: Frage

Liebe S, krankhafter Durchfall bedeutet in der Regel "alle Stunde stinkende Brühe in der Windel.....". Alles Gute!