Frage: frage

Hallo ich habe eine frage . Ist eine mund hand fuss krankheit etwas schlimmes? Mein sohn hatte zwei tage fieber und jetzt war ich beim arzt und er hat das festgestellt. Er hat aber kein auschlag auf den Händen unf fußen nur im mund rine apfte. Sonst ist er bisschen schlap aber kein husten und kein schnupfen. Spielt aber normal wie immer. Ich weiss dass das ein virus ist aber hat dad irgendwelche nebenwirkungen ? Muss ich was beachten? Danke justyna

von Justyna231081 am 08.07.2014, 14:02

Antwort auf: frage

Liebe J., jede Krankheit verläuft unterschiedlich bei verschiedenen Kindern und Sie dürfen sich einfach freuen, dass es Ihrem Sohn so gut geht. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: frage

Ich möchte noch sagen dass mein sohn schwitzt doll beim schlafen jetzt wo er krank ist. Ist das normal?

von Justyna231081 am 08.07.2014, 15:16