Frage: Frage

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn wachte heute Nacht weinend auf (Tippe auf einen schlechten Traum). Als ich ihn beruhigen konnte, schlief er auch direkt wieder ein. Kurz darauf fing er am Körper an zu zucken. Ich nahm ihn direkt hoch und das Zucken hörte sofort auf. Aus Angst legte ich ihn dann zu uns in Bett, aber er schlief ganz normal weiter. Was kann das gewesen sein? Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Antwort auf: Frage

Liebe K., ein aufregender Traum??? Sicher nichts zum Sorgen machen. Alles GUte!