Frage: Frage

Hallo, Gestern hat meine Tochter im Sandkasten gespielt.Ich habe dann im Sand 2 kleine weisse Würmer gefunden.Vohrer hat sie wahrscheinlich seine schmutzige Finger im Mund gesteckt.Heute Nachmittag gehts sie nicht gut,sie ist plötzlich schlapp,danach leichte Fieber und klagt Bauchschmerzen. Hat sie vielleicht Madenwürmer oder nur infektion???? LG anny

Antwort auf: Frage

Liebe D., lassen Sie das bitte Ihren Kinderarzt klären. Alles GUte!