Frage: Frage

Eiinen schönen guten Morgen, ich habe mal eine Frage und hoffe Sie können mich beruhigen. Meine acht Wochen alte Tochter hat sich eben bei "Bäuern" ihr Köpfchen an meinem Kopf angestoßen, sodass mir es auch etwas weh tat. Sie hat nur kurz gemeckert, aber nicht geweint. Ich mache mir jetzt aber doch irgendwie Gedanken, ob sie sich etwas getan hat. Muss ich deswegen ins KH fahren? Danach beim Wickeln hat sie sich auch ganz normal verhalten. Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort auf: Frage

Liebe S., das war sicher harmlos und nicht mehr als Sie empfunden haben bei der Kollision. Alles Gute!