Frage: Frage zu Gerstenkorn

Sehr geehrter Herr Bluni, ich würde gerne wissen, wie lange wartet man in der Regel bis man ein Gerstenkorn operativ entfernt? Meine Tochter (ca. 2,5 Jahre) hat seit 10 Tagen eins und es wird mit Salbe und Tropfen abwechselnd alle 3 Stunden behandelt. Wir sollen es weiter so 3 Wochen behandeln und dann stellt sich die Frage je nach Größe des Gerstenkorns, ob es operativ entfernt wird. Finden Sie die Wartezeit in Ordnung? Mfg Angelika

Antwort auf: Frage zu Gerstenkorn

Liebe C., ich würde auf jeden Fall die Chance nützen, eine Operation zu umgehen. Alles Gute!