Frage: frage übersehen

Hallo haben sie einige fragen von gestern übersehen würde mich über eine antwort freuen.

Antwort auf: frage übersehen

hallo, bin zwar nicht der Dok,aber am Wochenende macht er nur bis Samstag mittag,wenn du mal schaust,siehst du das er meistens gegen 13-14.00uhr die fragen beantwortet.Wenn deine kleine also akut probleme hat mußt du zum Notdienst.Falls das Durchfall nicht besser wird ginge ich auf jedenfall noch einmal zum KIA.Ich hoffe ich konte etwas helfen.